Home Nach oben Feedback Inhalt Download Für Mitglieder

                        Presse - 2010 Übersetzung -- Englisch   
 

Home
Nach oben

 

               Jahresversammlung am  07.02.10
               
LANDAUER ZEITUNG / VILSTALER ZEITUNG

Kurz nach 14.00 Uhr konnte der erste Vorsitzende Hans Schachtl 41 Mitglieder im Gasthaus Bachhuber zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Neumitglied Franz Arnold.

   

                          Vereinsausflug
               Kaninchenzuchtverein am 19.06.2010          Die  Ziele waren :
            Stift Reichersberg, Falknerei Burg Obernberg, und Innschifffahrt.

   

                      WIE ALlJÄHRLICH IM SOMMER
   l
ieb gewordene Tradition, lud der Kaninchenzuchtverein Landau auch heuer zum Gartenfest ein und konnte sich
   dabei über regen Zuspruch freuen. Bis zum späten Vormittag hatten die Mitglieder das Nebengebäude
    des „Vilstaler Hof in Rottersdorf entsprechend für die Besucher vorbereitet. 

   

Rottersdorf.   Kreisschau 2010
Der Ausstellungsraum des Kaninchenzuchtvereins Landau B662 rückte am vergangenen Wochenende in den Fokus
der Züchter, als hier die Kreisschau aus getragen wurde.

 Die offizielle Eröffnung nahm am Samstagvormittag Schirmherr Landrat Heinrich Trapp vor.
1. Vorstand Hans Schachtl konnte dazu unter den Ausstellern eine Reihe weiterer Ehrengäste
 im Nebengebäude des Vilstaler Hofes begrüßen, so Kreisvorsitzenden Christian Schöfbeck,
 Kreisjugendleiter Daniel Winhart, Kreisvorsitzende Erna Schachtl sowie den
Vorsitzenden der Holländer-Sektion Niederbayern Franz Zistler. Er dankte allen

   

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Kaninchenzuchtverein Landau-Isar
Landau
Tel.: (0123) 45 67 89
Fax: (0123) 45 67 89
Internet: Helmut@edv-schachtl.de

      Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Pc@edv-schachtl.de    
Copyright © 2006 Kaninchenzuchtverein Landau-Isar
Stand: 15. März 2018